Rennen Nicht Laufen… DieUnglaublichenRavellos sind unterwegs

Hallo Freunde,

es ist derzeit etwas ruhig um Die Unglaublichen Ravellos. Das heißt aber nicht, dass wir nichts planen.

Wir genießen nur gerade die Dinge des Lebens. Aber was machen die Ravellos, wenn sie mal nicht auf der Bühne stehen?

Sie arbeiten in Ihren Jobs, sie verbringen Zeit mit Freunden und Familie, sie machen in den heimischen vier Wänden leise und laute Musik, sie gehen auf Reisen und sind teilweise auf den hiesigen Festival des Landes unterwegs um auch dort zu arbeiten und vielleicht auch ein wenig zu schnacken.

Aber ab Herbst diesen Jahres geht es weiter und aus dem Projekt DieUnglaublichenRavellos wird die Band DieUnglaublichenRavellos.

Was das genau heißt werdet ihr dann sehen und hören! Doch nun genießt erst einmal die Ruhe und den aufziehenden Sommer.

Getreu unserem Motto:

Ich Will Nen Sommer Nur Für Mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*